Über uns

Wir sind ein Fusion von mehreren Vereinen, die eine große Gesellschaft in Köln vertreten. 
Leider wurden bis jetzt die Wünsche und Erwartungen von bereits vorhandenen Listen und Ratsmitgliedern im Rahmen des Integrationsratswahlen nicht erfüllt.

Aus dieser Tatsache, haben wir eine eigene, unabhängige und freie Liste aufgestellt. 
Wir möchten ALLE in Köln lebenden Menschen vertreten und uns für ihre Belange einsetzen. 

Die Unterstützer*innen dieser Vereine haben uns ausgewählt, weil alle Kandidat*innen unserer Liste in ihren jeweiligen Fachbereichen sehr gut ausgebildet sind.

Folgende Vereine aus den Kölnervereinen sind bereit uns zu unterstützen:

  • Büyükavşar Derneği Förderverein e.V.
  • Alevitische Gemeinde Köln e.V.
  • Dersim Gemeinde e.V.
  • Sportverein SV AKM Köln e.V.
  • BDAJ Bund der alevitischen Jugendlichen in Köln