Ziele

Unser Hauptziel für die nächste Amtsperiode : Chancen-Gleichheit in allen gesellschaftlichen Lebensbereichen

Musa Yüceel

Ich strebe die finanzielle Unterstützung von Organisationen und Vereinen an, die sich für Menschen mit internationaler Familiengeschichte einsetzen. 

Bengisu-Lizge Beyaztas

Für mich ist die gleiche Bildungschance aller von Relevanz.

Emre Vardar

Ich stehe für die Förderung der Chancengleichheit für Menschen mit internationaler Familiengeschichte auf dem Arbeits- und Wohnungsmarkt.

Murat Cetinkaya

Vielfalt ist eine Bereicherung für unsere Stadt, die gefördert werden muss.

Sultan Sakalakoglu

Dem Fördern von Kindern mit internationaler Familiengeschichte, bereits ab dem Kindergarten, schreibe ich eine große Bedeutung zu. 

Abdulkaya Eren

Die Gleichbehandlung der Kölner*innen, was die gesundheitliche Versorgung anbelangt, ist mir wichtig.

Muharrem Karacay

Ich stehe für die Teilhabe der Migrant*innen am gesellschaftlichen und politischen Leben in unserer Stadt ein.

Kazim Sarikaya

Ich setze mich explizit dafür ein, dass Nicht-EU-Bürger, sowohl das Recht erlangen zu wählen, als auch als Wahlhelfer*innen tätig zu sein.

Efendi Cözmez

Ich habe die Ansicht, dass man durch Sport und der Förderung des Amateurfußballs die Integration vorantreiben kann.

Gökhan Berk

Ich möchte mich verstärkt dafür einsetzen, dass Diskriminierung und Rassismus in unserer Stadt verhindert werden.